15.11.2019

Keynotevortrag von Prof. Klingenspor beim AMGEN Biotech Experience @ TUM-Netzwerk-Event | 07.11.19 | München

Im Rahmen des Netzwerk-Events an der TUM School of Education konnte Prof. Dr. Martin Klingenspor, Leiter des Lehrstuhls für Molekulare Ernährungsmedizin am Else Kröner-Fresenius-Zentrum an  der TU München als "Keynote Speaker" das fachliche Rahmenprogramm der Veranstaltung abrunden.

Ziel der Veranstaltung bestand darin, Lehrkräften die Gelegenheit zu geben, sich über die Vielzahl variierender Implemetationskonzepte von biotechnologisch ausgerichteten Grund- und Aufbaumodulen auszutauschen. Das Kursangebot, das vor allem lehrplanrelevante sowie alltagsbezogene Thematiken berücksichtigt, wird seit 2017 durch die AMGEN Biotech Experience Deutschland @ TUM mit Erfolg in Abhängigkeit der Schulform im Klassenzimmer umgesetzt.

Weitere Informationen zum Programm finden Sie hier.